Sonntag, 26. August 2018

Ernie und Bert/Wieder Herrenabend/Tonja


0 3 - 0 2 - 1 1, Donnerstag:
5 Seiten pro Tag möchte ich bloggen, Arbeitstag!
Tonja ging mir beim Redigieren fast noch mehr auf den Senkel als Klugja: April 2010.

Okay, ich ging meistens später pennen
Aber dass Klugja ihren Sohn bei sich pennen ließ, mich nicht, das trug schon zur Entfremdung bei, der weiteren Annäherung entgegen: Aber hätten wir dann auch öfter miteinander gepennt, so manche Nacht zum Tage gemacht: "Ich will schlafen, muss morgen früh aufstehen."

"Sie kam auf die altmodische Art an ihr Geld!
Durch Heirat."
Nicht Arbeit, Erbschaft oder so (Prostitution).

Tonja
Wohl ein voreiliger Schluss: Ich hatte eben Angst, dass ich das stundenlange Gequarke dezidiert aufführen würde, machte ich aber nicht.
Die zweite Chance bekam ich bei ihr nicht, da sie genügend Typen zur Auswahl hatte, ihren Exfahrlehrer (ein starker Typ mit Ehefrau oder so, in Scheidung lebend). Zumindest zwei Kontakteboys.

Schlanker und sexuell offener
Sonst war kein großer Unterschied zwischen Tonja und Dickia (ich hatte ja ne Perle, sagte das Tonjy aber nicht): Klugja.

Ernie&Bert
Warum nur Ernie und Bert vertreiben, Berger lohnt sich immer!?
JL Berger Wien, den 03.02.11

Hi,
wo schwimmt er denn? Fast bereits ein potenzieller T-Shirttext; auch für Sweatshirts geeignet, denn fast jeder tut mal schwitzen. Ich sitze zwar momentan, aber auf meinem Sofa, habe keinen sitzen; ich bin ein angehender Autor&Creator kiddyhafter Analphabetenförderungsromane, der auch bereits zwei seiner Motive, Cover, auf Shirts drucken ließ, die Aufmerksamkeit erregten, genauso wie einige Poster; ich jedoch möchte langsam Geld verdienen, wäre an einem langfristigen Vertrag interessiert, bei gleich bleibenden Konditionen: Werde ich ein erfolgreicher Autor, profitiert ihr auch von, was sich auch gegenseitig hoch schaukeln könnte, wie bei Popmusikstars, auch Poppstars (Vivian Schmitt und Frauenarzt). Einige Beispiele meiner Arbeiten liegen vor, ich habe auch pure Berger-Serien parat, z.B. in Schwarzrotgold (ich muss kotzen!), was für Postkarten, Fahnen, für Bergerfans und -Feinde, und die es werden wollen: "Hey, Boy, gehst du heute mit mir aus? Ich heiße Tina, bin momentan Single..." Telefonnummer ("Ich will imma!"). Na ja, leicht sexistisch, ich weiß, aber nicht nur Männer wollens (Ana Ivanovic auch, aber sie hat ja nen Freund, nicht?).
So, über nen Kontakt würde ich mich freuen, ansonsten hätt ich die Chose ganz gerne wieder.
Tschau,
JL Berger (is it!).

Kommen
Ernestobad kann nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen