Dienstag, 3. Juli 2018

Megakick/Schlecht ohne EHEC/Kein Gemüse/Munchs Schrei/EHEC-HUS-Krankheit/Wurden Fachleute, Laien aus der Gastronomie hinzugezogen?/Krebsgefährdungen in der Familie/Sarah Missing/Basshunter


1 0 - 0 6 - 1 1, Freitag:
Ich vertrag echt keinen Alkohol
Soff aber, da Winnie und ich ansonsten nichts zu bereden gehabt hätten, und dann gabs den Megakick (dass ich besoffen war, merkte ich schon), schlafend im Bett das Kotzen, Fenster auf, da gings, dennoch den gestrigen Tag fast ganz verpennt, mir aber ne Bierflasche gezogen, rein gefetzt.

Lamuv
Nennt Winnie nen Blender, traut sich selbst nicht zum Sozialamt (Banküberfall).

Damit ich lutschen kann
"Hol ihn raus, Onkel Klas!" Deinen Riemen, manche nennen ihn auch Pimmel, Hauptsache, es gibt ein Sexgewimmel.

Für Lamuv
Ein doofer Hund (er fand noch nicht mal den Weg zum Sozialamt)!

Telefonsex
So muss eines meiner neuen Mannies einfach heißen.

Ich
Lamuv F.: Vollidiot!

Kafka im Tunnel
So verschwanden die Frauen auf dem Felde aus seinem Sinn; er blickte aus dem Zugkupee hinaus. Entschwanden. Das erinnert mich an das Serien-Cover von "The Killing", da ist eine verschwommene Figur drauf, die im Film sich aufzulösen erscheint, Sarah Linden entsteht, nicht etwa Rosie Larsen. Könnte durchaus von Edvards Munch "Der Schrei" inspiriert sein, die zerfließende Form; im Film materialisiert sich die Figur.
Die verschwommene Figur ist eine interpretatorische Frauenfigur, weiß aber nicht, ob ich das tatsächlich dachte, als ich das Bild das erste Mal sah, wohl ja, jetzt ist sie durch den Film geprägt.
Der "Schrei"-Figur ordnete ich stets das Maskulinum zu, nun nicht mehr sicher bin, dass es nicht ne Frau auf der Brücke ist, Männer mit Hüten im Hintergrund.
Richard und Samuel.

Alkohol als Rezeptor, Schwächer des Immunsystems
Und wurden die HUS-Opfer auf Nierenvorschädigungen untersucht, befragt, möglicherweise sind die ja auch offiziell unerkannt, wie bei mir (die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, nicht die falschen, oder so was Simples wie, ob man frische Gurken, Tomaten gegessen hätte, beinahe Suggestivfragen).
Da es sich bei den Opfern oftmals um BesucherInnen von Großveranstaltungen handelt, ist die Frage, ob die Klimaerwärmung nicht eine Rolle spielt, Unterbrechung der Kühlkette mit Folgen in der Gastronomie, Massenessen, à la carte oder vorbestellt; und da die lokale Eingrenzung primär auf Norddeutschland wichtig scheint, könnte es da ja Lieferanten geben, die bei den Haltbarkeitsdaten pfuschern.
Oder Immunschwächung durch Sonne, Hitze, dass sich die Erreger überhaupt andocken; die Inkubationszeit ist natürlich auch negativ, wie findet man Opfer vor dem Ausbruch der Krankheit?
Schlafmangel, Tablettenmissbrauch, Abnahmewahn (mein Thor-Erlebnis); ich werde jedenfalls erstmal kein frisches Gemüse essen.

11h14
Ja, Deutschland verkommt immer mehr zu einer Drecksoase.

Mietje Smutje
Bibia und so am Kanal, unterirdische Straße, Nasenbluten auch habe, hatte.

Muschi
Und wie heißt deine Katze?
Nase läuft wohl immer noch rot.

Keine Ahnung, nix
So it is.

"Eigentlich haben mich Parties immer genervt
Davon mal ab, aber bei der großen Sommerzeitendparty 02 gings ab, ich bekam nen Lauf, Cokala Wander gebaggert, mit Umgnatia B. gefickt, am darauf folgenden Sonn-Tag bei Cokala gewesen, nachdem ich ein Date mit Ahaia Rotz ausmachte, die törnte mich an, ich sie weniger; Ahaia und Suzy kamen zwischen Cokala und mich, dann rief ich vom grünen Laden auch noch Cokala Motz an, hatte dann noch die Omnipotenta-Sache im November 02 (frigide Frau): Ich war ein erfolgreicher Partymän (zu Hause immer gewesen)."
Ahaia fuhr nicht auf mich ab, bekam meine Postkarte mit der Partyeinladung zu spät, rief auf meine Kontaktanzeige hin an, erst Brief; Suzy ("don't hang around“, sie machte es wohl) war eine Freundin, gute Bekannte von Cokala II Wander; ich fand Suzy immer sexy, obwohl sie dann wohl im Numb3rs-Sumpf versank, Alkohol und leichte Drogen, statt erfolgreichem Studium (muss gerade ich sagen); Laden dicht, aus den Augen, aus dem Sinn; Ado sie auch kannte, mein Bruder Advokato, der sich für meine Geburtstagssims nicht bedankte, machte er schon bei meinem letzten Geburtstag nicht, mir zu gratulieren, wie ich letztes Jahr, hoffentlich geht es ihm gut, normal.
Seit über nem halben Jahr liegt seine Leiche in seiner Wohnung, niemand kümmert sich, noch nicht einmal Mutter, sehr unwahrscheinlich also (vielleicht ist die ja auch tot?).
Da seine Mutter, meine Stiefmutter, Gebärmutterkrebs (Gebärmutterhalskrebs?) hatte, früh entdeckt, voll geheilt, und deren Mutter an Krebs starb, und unser Vater auch, dürfte sein Gefährdungspotenzial dafür groß sein, erbbedingt, während väterlicherseits alle uralt wurden, bis auf einen Großvater, der im Krieg fiel (für das deutsche Vaterland), Urgroßvater von mir.
Eine Oma mütterlicherseits wurd 99, die Mutter des Mannes der Mutter meiner Stiefmutter.
So verwirrend.
Wenn meine Stiefma mal von den Verwandten begann, da stellte ich meine Ohren auf Durchzug, so viele, so viele, die ich nicht kenne, nie, kaum kannte: Großfamilien vom Lande (Stettin und das ehemalige Ostpreußen, die meisten nach Deutschland, Österreich ausgewandert, ein Onkel in Kanada, paar wohl noch in Polen, echte Familienverhältnisse).

Missing Sarah
Und ein Bild von Mireille Enos mir vor dem geistigen Auge erschien: Sarah Linden.
Ich dachte vorher noch, dass nur Sofie Grabol sexy sei. Komisch.

BassHunter
"Boten Anna" gibt es bei youtube jetzt auch auf Schein-HD, trotzdem relativ gute Qualität; wusste nimmer, dass der Song auf Schwedisch ist; "I Miss You", Xmas very sexy, so-called Bubblehits.
Gefällt mir, die Hauptfrau besser als der Song (Basshunters Videofreundin; kann zu Weihnachten nicht rechtzeitig kommen-SMS, dann Schneeball an die Fensterscheibe, Basshunter, und Partygäste, anzügliche Geschenke, Slips und Bikinis, Poolparty...
Kiss and Schluss (Video-Ende).
Ganz schön viele Clips, Lieder es von dem gibt; "All I Ever Wanted" und "When You're Gone" in Deutschland nicht zu sehen (GEMA-Rechtsstreitigkeiten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen