Freitag, 4. Mai 2018

Ried, statt Graz/Geist auf Sparflamme//John Holmes/Starting Over/Klassenziele/Mafia/Liebeslieben der Schnecken


1 7 - 1 2 - 1 1, Samstag:
Verführerische Rothaarige
Die Englischstudentin, die mich draußen vor den Hörsälen um Feuer bat, dann ihr Feuerzeug zückte, als ich ihr keins gab, sie nicht anmeckte, war bestimmt nymphoman, danach unbehandelte sie mich so, wie eine Dirne nach der Geschäftsverrichtung, einmal im Kino: keine Beachtung.
Aber es war davor.

Strong Män
Auch da, weil ich in der Küche körperlich arbeitete, am Mittwoch; und danach hatte ich Schwierigkeiten, mein Essen zu reduzieren, ordentlich zu schlafen, onanieren.
Ich schlief am Donnerstag viel, insbesondere zu gestern Nacht, nahm ab, bekam nichts auf die Reihe, außer Träumen, die ich bereits vergaß, etwas mit Rumballerei im Hausflure, warum so oft sein müsse, dann was mit Felice, warum ich ihr nicht simse, und so weiter; alle Österreicher kaufen sich neue Handys, auch ich, Felice nicht (ach ja, sie ist ja Deutsche).
Kauderwelsch.
Und in der Küche verbrennt man ja allerhand Kalorien: So ist es, das kam dazu (da ungewohnt: 74,8 [kg], keine Heldentat, echt nicht; insbesondere wenn ich das so mit meinen 2007er Gewichten vergleiche, um die 64, unglaublich!).

Achtstundenschicht
Dann krieg ich kaum noch was anderes auf die Reihe.

Letz do it and do it and do it
"I've Got A Feeling", The Black Eyed Peas.

"Lass die DVD stecken, fick mein Rohr."
Da schellte der Wecker.

"Bombs away!"
Und was macht man, wenn die Atombombe daran leidet? Zünden, zünden!
Oder abgefangene Drohnen (die US-Army kocht [auf Sparflamme]).

Geld verschleudern
Manchmal etwas mehr (Samen).
Über die Fortpflanzung der Schnecken gelesen, aber nicht klug davon geworden, wie die Regeneffekte auftreten, woher die Viecher dann her kommen?
Nicht alle sind Hermaphroditen, manche vögeln echt (im Gegensatz zu mir), mit Liebesspiel (nach Wikipedia, Spenden angenehm).

Weil ich ja mehr mache
Von Arbeitslosengeldsperre beim AMS geträumt, Arbeitsmarktservice, dann doch bei der Firma angetreten, nach einem Schlaf, Fritteusen ausgekocht; keine Kündigung, keine Sperre, gäbe es ja eh nicht, obwohl ich mehr als 350,- Euro arbeite, anderer Stress?

Ried wird möglicherweise Meister
Hammer, aber stärkt nur meine Mideurope-League-Idee...
Graz ganz schön abgestürzt ist, allüberall (Sturm).
Wie 3. deutsche Bundesliga, da kann man ja kein Massenfan von sein, und die Wiener Fußballvereine erst: unterirdisch!

Zwei
Iran machts möglich (russische Software): Die US-Army kocht (auf Sparflamme), die abgefangene Drohne (GPS-Signalumwandlung).
Was ist schon eine Drohne?

Letzten Dienstag
Da fragte ich mich noch, ob die Ehrfurcht vor Ludwigs Körperkräften überhaupt berechtigt sei, gestern kam er angerauscht, da war echte Power dahinter.
Aber er wird langsam alt, Mann.
Der Mann...
Ihn letztens mit ner ziemlich jungen Braut sah, trotz allem (alter Penner, na, na!).

Sweety A.
Mensch, hat die Riesenmöpse! Bekommen? Sie merkte durchaus, wohin ich guckte, auch vorher gabs schon ne Szene, die doppeldeutig war, fast aalglatt; sie schaute mich leicht forschend an, fragend, sagte aber nichts.
Anrichta...

Was ist denn lachhaft daran?
Wenn ich sage, dass ich erst nach ner halben Stunde schnallte, dass ne LP zwei Seiten hat (CD-Realitätsprägung, zweites LP-Hören in über nem halben Jahr, MC's hör ich so oft auch nicht).

Betriebsratsabenteuer, -Erlebnisse
Ja, ja, aber lecke mich bitte nicht am Arsch.

Mein Name ist Holmes!
John Holmes...

Unterirdisch
Red Bull verleiht auch keine Flügel mehr (Leipzig, Salzburg)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen