Montag, 16. April 2018

600 Tage ohne Liebe/Geraubte Küsse/Informationswutz/Sonha Bahar/In der Stadt/Hund aus dem Reagenzglas/Englischer Champagner/Gedicht für Filara/Dorfleben in Heiligenstadt/Volltreffer


1 3 – 0 2 – 1 2, Montag:
Moneten
Das Glück der Heidi Klum...

"Final Destination IV" auf Pro Sieben
Beinahe größere 3 D-Effekte als auf der Bluray (vom Fernseher hoch gerechnet).
Aber nur die letzte Viertelstunde sah, geile Julianne Hough; schnelles Ende, wirklich so?
War es wirklich so gewesen?
Tja, die digitale Welt, was ist Original, was Variante, und so viele denkbar (aber gefilmt wurden sie schon)...

Danska Film- und Fernsehmafia bei DR (1)
Sofie Grabol ist ein Star, all die anderen "Verbrechens"-Mitspieler (I und II) besetzen die anderen Rollen, ist das normal (so)?

Nie gehen wir Hand in Hand durchs Land
Nie werde ich dich Arsch ficken noch ficken, oh, Filara.
Felice angesimst, sie meldet sich nicht.

Wenn wir doch schon Weihnachten hätten
Lauer Sommerwind im Dezember...

Bleib hier/Brother Writing Machines
Meine Schwester besaß die gleiche, 1997, wie die, die ich mir 2000 kaufte, billig, billig, damals; und jetzt ein Multifunktionsgerät: Drucken, Kopieren, Scannen, DCP-145C.

"Exzesse in der S-Bahn"
Schon lange nicht S-Bahn gefahren, keine Exzesse erlebt, keinen auf die Schnauze gekriegt...
Einfach ein guter Titel.

Bormia Juttnam wohnte in meiner Straße
Eine Durchschnitts-Sechzehnjährige, mit der ich kurz ging, eigentlich war sie mir egal, und ich ihr dann auch, nach kurzer Zeit, dann lernte sie auch einen Typen mit Auto kennen, der sie schnell schwängerte: Dorfleben in Heiligenstadt.
Ich baggerte sie nur, da New eine Teenyfreundin hatte; die von ihm angeblich verachteten Teenys, weil er nicht mit ihr schlief?
Mehr als Küssen und Händchenhalten lief zwischen Bormia und mir nicht, seltene Zungenküsse sogar nur.
Weiß nicht mehr genau, wann das war? 1989, 1990 wohl (Deutschland wurde gerade in Italien Fußball-Weltmeister, wohl ja, Andy Brehmes Elfmeter gegen Argentina, Diego Maradona kurz vor dem Ende; aber seitdem bekamen sie nichts mehr auf die Reihe).

Sie war 16
Und ich so ca. auch. Genau.
Also lief gar nicht mal so wenig mit Frauen, zu meiner Schulendzeit; nur das damals eine Halbjahrespause eine Ewigkeit war, ein Dreißigstel meines Lebens; ganz anderes Zeitempfinden in der Jugend.

Verpasste Mordgelegenheiten
Als ich Soldat war, hatte ich eine Waffe zur Hand; aber nicht explizit gewusst, man schießt halt so, auf Zielscheiben, trug sie bei der Wache mit mir rum; und reale Traumata erlebt man nicht, außer im Krieg.

Gute 10 Zentimeter größer
Aber Filara ähnelt durchaus etwas Betty John.

Diese Schenkel, dies süße Gesicht
Meine Heirat mit der Literatur sieht sie nicht (nur weil ich kein Geld mit ihr verdiene).

Rangeleien auf dem Schulhof, Klassenzimmer
Es war in meiner Kindheit schlimm, dass die Lehrer das nicht unterbanden, auch wenn sie es mit bekamen; es sei ja Spaß (so sah ich das nicht, heutzutage würde ich Mobbing sagen).
Okay, meistens hören sie auf, aber einige Betatschungen von Boys auf der Arbeit gehen in die gleiche Richtung.

Volltreffer
"Ich bin schwanger!"
Also nicht ich, aber viele Frauen weltweit.

Küsse mit Siobharn
Nach Minuten, mehr oder weniger, wie viele Jahre hätte es gedauert, sie flach zu legen?

Sofort Arbeit gefunden
Nach Irland I, tja, wenn man kein Geld hat, Stress mit den Eltern da, was reißen muss, und der Arbeitsmarkt war okay, und ich jung.

Wenn die Nöte groß sind
Dann kann man halt zuschlagen; hätte ich mit Chivonne Arbeit gesucht (gefunden)?
Hammerbabe! Und ich hatte durchaus noch paar Kröten, die New und ich dann versoffen.
Selbstbedauerung?

Keine Lust auf Sex
Mehr so auf Zärtlichkeiten...

Im sechsten Schuljahr
Hobby: Geld ausgeben, hat es von ihrer Mutter (gibt es keinen Vater?), für CD's und Klamotten, aber zu viele CD's habe sie noch nicht, wie viel (meine genaue Anzahl kenne ich auch nicht, über 400 jedenfalls).

Ich besitze auch schon fast zu viele CD's
Besonders die Oldies, die ich nie höre.

New und Winnie und noch ein Boy
Die waren mit mir in einer englischen Uniarbeitsgruppe, wir hatten noch nichts gemacht, ich überhaupt nichts, New kritzelte wohl etwas rum, der Intellektoboy fragte mich, sagte mir, dass ich mich kundig machen sollte, ob Champagner auf Englisch tatsächlich groß geschrieben würde, wohl ein Engländer, er hätte es in London auf Speisekarten gelesen, müsste es dann nicht aber ein Markenname, Eigenname sein, nicht nur Sekt, was champagne ja heißt, das meinte: "Schau selber nach." Er faselte noch etwas von Wassergläserspülung, womit das auch zusammenhänge, fast dachte ich Idiot, dann hörte ich ner anderen Person zu, ner Perle: "Wird ein Wort auf der Getränkekarte am Anfang eigentlich mit Großbuchstaben geschrieben, wenn sonst nicht?" Wohl ja. Was das sei? Ich wusste es nicht, labberte etwas von einem im Reagenzglas gezeugten Hund, sie meinte Nee, und irgendwie wollte ich den Anfang des Textes hören, hatte ihn wohl verpasst, New labberte dazwischen, Winfred störte; ich dachte daran, was für unser Referat zu machen, wir dürfen es vorlesen, sagte Winnie, auf Deutsch, wie soll man da Englisch lernen, andererseits manage ich da wat, bestimmt; die anderen Leute waren auch schon fast fertig, ne Blondine irrte durch die Gegend, die Dozentin fasste sich an ihren Busen, deutete ihre Brüste an, spielte etwas am BH-Halter, er war auch schwarz, sie wiegte sich in der Hüfte, ich schaute gebannt zu, immer mehr begrapschte sie sich, doch erregend, vorher gefiel sie mir überhaupt nicht, und tatsächlich, sie zeigte ne Titte, beide, süß, versteckte eine wieder im Körbchen, wieder heraus, rein, dann zeigte sie ihren Rücken, etwas zu klein, dachte ich, sei sie, ganz schön kräftig; sie bemerkte, dass ihr Körper sehr gut sei, nur etwas fehle noch, an der Brustgröße.

"Ich bin ne Frau!"
"Beweisen, Hose runter!"

Freunde und Dozentin
Den relativen Verirrungsgedanken dieses Traumes brachte ich überhaupt nicht zu Papier, dass ich so nie Englisch lerne, und andererseits hatte ich eh keine Böcke, wollte die Einführung der Fragestellung nochmal wiederholt haben, von der Blondine, die dozierte, ne reale Mitstudentin, die mal bei Benetton jobbte, als ich mit Deborah mal da was einkaufen war; Deborah wollte was, besorgte es sich dann doch später.
Das Uninteresse an der Dozentin, am Sex überhaupt spielte auch ne Rolle, dass ich mich nur künstlich aufgeilen ließ, als ich zuschaute: Frau wirkt so also doch. Egal.

"French Baby"
Von dem Babette-Film bin ich etwas enttäuscht.

Lalita, 2
Ich rannte in sie rein: "Bist du nicht-, kennen wir uns nicht?" "Ja", sagte sie, "wir waren an der Uni in nem Rotfrau-Kurs zusammen, Jane Austen, -du kannst ja immer noch kein Englisch." "Aber dafür du umso besser, schon immer gekonnt, gehst du mit mir aus?" "Nein, bist du scharf auf mich?" "Sag ich nicht, lass uns nen Quickie machen." Ihre Blondheit und wohlproportionierte Weiblichkeit kommen hier nicht rüber, Schlankheit dazu. An alle Frauen, nur an Nivea denk ich nicht.

"Entschuldige, bitte!"
"Warum?" "Damit ich dir nicht zwischen die Beine muss, in deine Weichteile, Boy."

"Mutter, und wann werd ich schwanger?"
"Sei ruhig, Diter." "Arnold Schwarzenegger darf es, warum nicht auch ich?"

"Mutti, Mutti!
Alle in meiner Klasse sind schon in der Pubertät, wann bekomm ich endlich meinen ersten Samenerguss?" "Sei still, Marion."

Ich kannte mal nen Boy, der hieß Marian
Gold mit Nachnamen, der Alphaville-Sänger, und noch nen anderen, nen Fetti.

Die Frau ist ja doch verletzbar
Merkte ich, als ich in sie rein stach, mit nem Schlachtermesser (meinen Stecher hatte ich ganz vergessen).

Wo ist mein Beschäler?
Ich habe gerade nen Apfel zur Hand.

Auch ne Pflaume muss mal beschält werden
Ich weiß, der ist nicht so ganz koscher, der Schwanzablecker.

"Six days without a lover"
Ich komme bald auf 600...

Zärtlichkeit, 2
Partnerschaft, Onanie (an Felice denke, ohne sie heute angesimst zu haben, irgendwie traute ich mich nicht, es zu machen; will sie ja nicht belästigen, nerven, wenn ohne Reaktionen).

Lesebrille in der Hand
Lieber ist mir dann doch mein Schwanz.

Vielleicht musste ich ja was essen
Gemacht, wollte mit einer Mahlzeit auskommen, nach dem Nichtsessen, dem Einmahlzeitenversuch.
Lust weg...

Lust weg
Der Körper wollte, der Geist nicht (zur vorherigen Erörterung, mehr nicht).

"Geraubte Küsse"
Doinel kommt heftig, die Pariser Bauten Ende der 60er waren teilweise echt herunter gekommen.
Marie-France Pisier sexy fand, etwas wie sexy Franzi.
Ein François Truffaut-Film, Frankreich 1968.

Viele Absagen und auch so
Man hat dann nicht nur das Gefühl, versagt zu haben, sondern es meistens dann tatsächlich auch gemacht, ich mich z.B. früher zu wenig den literarischen Marktverhältnissen angepasst (das ist z.B. der Unterschied zwischen Schultheorie und Arbeitspraxis, ich lernte konkret beim Grill, was es heißt, sich durchzusetzen, wenn auch nur relativ, Lohngruppe 9, nun allseits als gute Arbeitskraft anerkannt, auch von Leuten gelobt, die mich früher eher kritisiert hätten, haben; früher brachte ich Leistung, sagte dies auch, heutzutage bringe ich Leistung, lasse es die anderen sagen, in etwa, und einige Sprüche von mir, die früher total verkehrt gewesen sein sollen, werden jetzt auch von anderen verwandt).

Jetzt wüsste ich noch ganz gerne, wo meine Brille ist
Ich seh sie nicht, ohne.

Ich sehe nicht ohne
Fresse ne Bohne.

"Junger Mann!"
Na ja...

Hiphop-Locomotion
Das war von Little Eve, Grandfunk-Railroad in den Staaten ein Nummer 1-Hit, sogar Kylie war da damit erfolgreich, weltweit, die Minogue.
Obwohl es ein relativer Schwachmatensong ist, der Tanz: "Everybody do the Locomotion", tuut, tuut.

Potenziell heterosexuell
Ich onanier auf Frauenbilder.

Berger als Singer?
Und "Venus" offerierte ich Dance Street auch fast, Shocking Blue.

Obwohl Winnie echt manchmal schon fast ein Idiot ist
Lud er z.B. nen Wiener Promi hier auf ne Party ein, der aber nicht kam, aus dem politischen Leben, aber immerhin mit Absagebrief.

Manche 2002er Kontaktanzeigenbriefe von Frauen
Die waren fast literarischer, zumindest aber romantischer, als mein damaliges Schreiben; ich war in der Regel gut drauf, sah gut aus, war aber nicht romantisch, besonders bei Sonha B. nicht, die war auch zu jung für mich, ich zu alt für sie, aber ihr Brief spitze (Scheiße, jetzt muss ich ihn hier abtippen, aber dann ja immerhin motiviert, ihre Handschrift lesbar, im Gegensatz zu meiner)...

"Hi, bin neugierig auf dich!
Brauche nämlich eine Art männliches Gegenstück zu mir. Hoffe es in dir gefunden zu haben.
Beschreibung der schlanken Frau, die allerdings noch gar nicht erwachsen ist: mal ex-, mal introvertiert, tue furchtbar gern verrückte Dinge, bin nicht konservativ, hänge nicht besonders an Konventionen oder Traditionen, möchte immer einen guten Eindruck hinterlassen (was nicht leicht ist), stehe kurz vor meinem 21. Geburtstag und bin bereit, eine tiefer gehende Beziehung ohne Vorbehalte und Bedingungen einzugehen; Du bist mir sympatisch (irgendwo fehlt doch ein 'h'), weil du nicht perfekt zu sein scheinst, sondern ehrlich zugibst, ein 'netter Spinner' zu sein.
Es grüßt dich,
Sonha.
P.S. Schicke kein Bild, du hast Dein Alter vergessen anzugeben!
Ich gebe die Adresse einer Freundin an, weil ich in nächster Zeit zuhause nicht zu erreichen bin."
Sie hatte, glaube ich, ein Bein im Gips, als wir uns an nem Sonntag trafen, sie wirkte viel eher wie 16, echt zerbrechlich, 17, war wohl Kind nicht unwohlhabender Perser (Iraner), von Mullah-Flüchtlingen oder so, was weiß ich, dem Ajatollah Khomeini; ihr Deutsch war gut, dass es Kommata gibt, wusste sie nur bedingt, besonders wie man sie setzt, Kommas; ich törnte sie nicht an, sie mich schon, ich war unfit, nach ner Party hier, wo ich Cokala 2 kennenlernte, Cokala 1 wieder baggern wollte, vorher mit Umgnatia pennte, nach Winnie; war nach der Party hier zwischen Dates und Frauen gefangen, und eigentlich fand ich Susi am süßesten, wollte Cokala doch noch rum kriegen, traf aber mit meiner Kontaktanzeige den Zeitgeist, hatte auch mit vielen Leuten wat zu tun, primär in Melk, an der Teenygrenze, und altklug war ich da auch, Sonha aber knapp vor der Matura, mit paar Ehrenrunden, oder schwindelte sie mit dem Alter. Jedenfalls war ich eher Macho denn Softie, auf meinem Niveau, dennoch soft. Auch Scheiße, jetzt verlier ich mich echt total.

"Liebe Wutz, Informationswutz!"
Pure Umgnatia B., und jetzt Cokala M.: "Viele liebe Urlaubsgrüße und bis bald in Austria, Cokala. Grüße auch Winnie von mir", aus Portugal, wir uns dann erstmal längere Zeit nicht wiedersahen; einmal dachte ich, dass sie mich geflissentlich übersah, als sie mit dem Fahrrad an mir vorbeifuhr, ich ihr nicht hinterher schrie, sie meinte, dass sie mich nicht sah, nichts gegen mich hätte, mit ihr wäre ich gerne im Bette: Ob Cokki wohl schon geschieden ist, in Penzing kann sie normalerweise nicht mehr wohnen, sonst hätte ich sie mal gesehen, mit Kinderwagen oder zwei, Kindern, die mein ich.

Sie ist schon teilweise merkwürdig
Die Kontaktanzeigen-Sub, die schrieb, ob die sich wohl von den Telefonisten unterscheidet?

Wie wahr, wie wahr
"Booß kein Mapola" ist für alle Käufer da, iah.

"Punk! Heute schon gekotzt?"
Einfach ein guter Titel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen