Montag, 30. April 2018

Drama im Stundenhotel/Daniel Craig/Fastfood ist In/Wähle Piraten/Personal Universe/Der Schwarm


0 8 - 0 1 - 1 2, Sonntag:
Ich krieg die Krise
Wie ich aussehe...

Echt ein Drama
Gestern mein Kreislauf auch fast kollabierte, dann überschritt ich die 75 kg wieder einmal, Volldesaster, nachdem ich einmal die 73 wieder antestete, vorgestern, fürchterlich; ein unvorstellbares Pech, ich war fast am verzweifeln, nutzt ja nichts, guckte mir die Fußball-WM 3 D-Bluray von 2010 an, ging, am PC, leidlich, die Shutterbrille funktioniert irgendwie nicht, Power-DVD 11 erkennt die nicht, das auch, in Rotcyan und ohne Brille, voll sinnvoll, trank 2 Glas Wein von Winnie, duschte zweimal heiß, meine Nase lief, aß zwei Mahlzeiten nach der Arbeit, der fettige Speck da gab mir den Rest, der Kaffee, Cola light-Produkte, konnte mich nicht überwinden, mir zumindest einen Tee zu kochen, brauen, oder etwas Sport zu machen, der Orgasmus brachte mich auch kaum hoch; etwas unstrukturiert geschrieben, diese Geschichte, all das geschah, aber in einer anderen Reihenfolge: Erst aß ich was, da ich meinen Kreislauf unten fühlte, kaputt war, nutzte nichts, dann holte ich mir einen runter, kann sein, dass ich zwischendurch auch schlief, dann aß ich wieder was, wog mich, duschte, sah vorher fürchterlich aus, der Bauch, der Bauch, das Gesicht, einfach fürchterlich, und dann pennte ich fast eine Uhrrunde, neuneinhalb Stunden, nur, in einem Durch, eine Pinkelpause, noch nicht gewogen, die Nase läuft nicht, noch nicht gebloggt, in den Spiegel geschaut.

Und morgen Mittelschicht
Ich vergeige das Studium, davon auch träumte, nicht anzutreten, wirre Träume zwischen da, den Eltern, ich als Arbeitsloser, auf der Arbeit, mit einem Kollegen, Lehrerzimmer, Studentenhotel und Toilette geträumt, Hochhaus, dass ich auf die Sexszene Wien wollte, dann doch nicht, oder doch: Peepshow, Laufhaus, Straßenstrich, Kino, mir was picken zum Ficken, aber ich musste ja arbeiten, für eine Klausur üben, sollte ich abbrechen, zum Arbeitsamt, das Hotel putzen, auf meinem Zimmer war ein Kollege, Neustadto, Winnie, eine schöne Frau, dann wieder weg; ich war irgendwie jugendlich frisch, also absolut unrealistisch.
Jetzt wiege ich mich: Zog mich dafür aus, die Figur geht jetzt wieder, in Unterwäsche: 73,6; können denn solche Gewichtsschwankungen sein, anderthalb Kilo in 12 Stunden, das Gesicht geht, könnte besser sein, andere Haarfarbe, blond, wie früher, born blonde, der Ansatz vom Doppelkinn ist weg.

From Galway to Sligo
New spritzte in der Perle raschest ab, die wir im Pub vor Cork aufgabelten, wenn er sie mal nicht geschwängert hat?
Er ja wenige Spermien hatte, wie sich dann später heraus stellte, also hatte die Frau vielleicht Glück gehabt?!
1997.

Ich kam
Miam: 18 dabei.

"Der Schwarm"
Wurd der Schätzing-Roman eigentlich schon verfilmt, oder scheiterte das an, nach Bernd Eichingers Tod?

"Die Verblendung" anew
Die gesamte Stieg Larsson "Millennium"-Trilogie-Scheiße hat bestimmt bald zumindest eine halbe Milliarde umgesetzt, und es geht noch weiter: Hollywood-Verfilmung mit David Craig (oder so), Daniel (ich kann mir den Namen des neuesten Bond-Darstellers einfach nicht merken).
Geiler Trailer.
"The Girl With the Dragon Tattoo", Regie: David Finch (Macher von "Sieben").

In Bergers Universum gefangen
Und es so klein: "Wie gehts auf dem Arbeiter, Rentnerin?"

Zeit für Geld
Schönheit aufbauen: neue Zähne, Haare (Pünktchen, Pünktchen).

Öde Handschrift
Vielleicht sollte ich zweizeilig schreiben, freizeilig (eine freie Zeile dazwischen)?

Winnies Doofheit wächst wieder
Und das hängt durchaus mit Thata zusammen, ihrem Zwangszusammenhängen (deren Universum ist noch beschränkter als meines).

Der vergessene Krieg
Im Sudan morden moslemische Fundamentalisten die Christen, versuchen sie auszurotten, die scheiß Rassisten!

Okay, ganz normal ist der Grill nicht
Aber psychopathische Züge hat besonders Winnie.

Die Rossbach hat jetzt nen Freund
Die Jolly ist solo, ich gab ihr meine Telefonnummer, egal, heute war Mistwetter, überfrierende Nässe, ich hielt ihren Daumen, bekam fast ein Rohr.

Uni, 2
Ne Frau guckt in nen Seminarraum rein, gehört nicht dazu, sieht gut aus, ich folge ihr nach, sage es ihr, mache ein Date aus, einen mit ihr klar.

Als Witz
Ich könnte mich ja als Tom Cruise-Double bewerben, der nicht bei Scientology ist.

Viele Fresssüchtige von 2010 sind es nicht mehr
Heutzutage, beim Grill! Und weniger neue kamen hinzu, mehr verschiedene, ältere: Fastfood ist in.

Penner!
So'n direktes Schimpfwort ist das eigentlich nicht.

Nicht nur auf dem Pferde
Auch als ich Frauen einritt, fiel ich runter.

Ohne Auto, Patte geht das nicht
Ficken abends in fremden Städten (will ich in der Regel eh nicht).

Voll anständig
Ne anständige Frau lässt sich anquatschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen