Sonntag, 29. April 2018

Katzenklo/Sich sehen heißt sich lieben/Winter Missing/Angela Merkel/Lisbeth Salander/Margret Thatcher/Diesmla-Marie/Starke Frauen, debile Frauen/Ausgenüchtert/Afrika


1 1 – 0 1 – 1 2, Mittwoch:
Nichts geht mehr
Ich muss mir einen ziehen, die alte Birne zudröhnen!
Das war 1996...

Dich auch?
Der Geruch von Leichen macht mich geil, der KFC.

Buy, buy, this record!
Ist ja gar kein Plattenspieler (halb so schlimm)!

"Wow!"
"Bye." "Bye." "Bye." "Bye, bye." Scheint ein britischer Liebesgruß zu sein, Art von: hier Patsy Kensit in "Lethal Weapon 2", von 89; gut sah sie damals aus.

Patsy Kensit
1989 sah sie echt gut aus: 2003 lächelte ich noch über den "Brennpunkt L.A."-Titel, dabei ist es die vielleicht beste moderne Filmsaga gewesen, zumindest die ersten drei Teile.

"All night"
"Ja, die ganze Nacht möchte ich dich arschschlafen, Girl."

Das verbrecherische Apartheid-Regime in Südafrika wurde besiegt
Aber Mörder auf dem Kontinent gibt es noch ohne Ende, Schwarze gegenseitig, aber auch Araber, Moslems versus Christen, fürchterlich.

Ich gebe zu, dass ich jetzt bedröhnt bin
Letzte Alk-Action, vielleicht auch nicht, aber wenn man zu tippen gewohnt ist, es schnell kann, dann kann man den Mist dann anschließend wenigstens lesen, nicht vor der Handschrift verzweifeln, mach ich nicht, eh nicht.

Ja, ja
Wer fickt mich denn heute in'n Arsch?

Zwo
Ja, ja, besser als kein Ficken ist Arsch ficken. Leider vertrag ich keine drei Schwänze drin, schlimm? Ja. Ganz einfaches Ja, Blabla, bla, Bla, und wie heißt du? Nicht witzig, ich weiß, ist des.

Sehr witzig
Winnie will nächstes Jahr vielleicht mein Management übernehmen, aber ich will und werde bereits dieses 100 000 Eier verdienen, no Question, non question (keine Frage, auch keine Sage)?
Und dann würden sich wieder andere Entschuldigungen finden lassen, aber typisch extrovertiert ist dies trotzdem, nach den letztwöchigen Beleidigungen, dem erstmaligen, erneuten Sehen.

Eine Flasche Wurmhöringer Weizen
Nach 0,5 l Bier war ich heute bereits so angetoucht, dass ich an der Tanke, in ihr eigentlich, mir ne kleine Becksbierdose besorgte, statt Jim Beam-Cola, wie gedacht.

Keine Heimatkunde
Wien im fünften Schuljahr, Sczczecin wäre bei mir besser gekommen...

Winnie hat ja ne Pseudoentschuldigung
Sein Referendariat begann erneut, hat er das denn gar nicht bereut, seinem Schatz bestimmt nicht von dem 2 Milliarden-Deal erzählt, aber er ist möglich, vielleicht nicht in nem Jahr, aber immerhin; auch New meinte, dass die Summe nur im Laufe eines Lebens zu erarbeiten sei, z.B. von Arnold Schwarzenegger aber erarbeitet wurde, Filmumsatz.
Auch wenn z.B. "Junior" in Österreich ein Flop war. Keine Frage, viel weniger erfolgreich als Helge Schneider in "Nihil Baxter", er suchte seine schwule Schwester; in zwei Jahren hatte Helge die Endlosgewinnzone erreicht (mit "Texas" zusammen), nie wieder arm; er ist echt nicht zu bedauern, höchstens ich.
Winnies DDR-Schreibmaschine ist für 2, 3 Finger gar nicht mal so schlecht, verflucht laut, teilweise undefinierbar, aber dennoch schnell, dennoch schnell!
Und ich will nie mehr saufen, weswegen wohl, wegen des Unwitzes meiner heutigen Schriften, ist doch wohl klar, oder nicht? Weg mit dir, du kleiner Wichswicht. Oui, Latein lern ich in der Hölle, wenn ich dahin komme.

Etwas der Zeit hinterher, daneben
News Slow-Lowniveau...

Jolly und Co. (so realiter)
Ich hätte gerne auf ihr gespended so ein paar Liter (in ihr deponiert), aber leider vergaß ich sie, als ich sie nicht sah, jetzt macht die Besoffenheit auch fast Charles Bukowski klar, vielleicht war er auch ein elektrischer, elektronischer Tipper, verreckte er an Tripper, gar
nicht wahr, gar nicht wahr, zuletzt sah er noch nicht mals von innen ne Bar, oder zwei Barren, wer wen da will wohl bewahren, logo, verlor ich jetzt den Faden, klar.

Dosensuppen
Besser als gar keine Dose.

Keine Brüste
Hab ich ja (hier spricht Nivea)...
Ha, ha.

Ob ich das je checke, weiß ich nicht
Klar reichen heute guten Frauen Männer alleine nicht aus, das wäre ja absurd.

"Suicide?"
Wer hat mich umgebracht?

Klar, weiß ich jetzt nicht mehr, was ich so tippe
Aber das weiß ich in der Regel am nächsten Tag eh nicht, auch nicht in Jahren, die 05er Jahre sind jetzt verfahren, Naomi Watts eine potenzielle Karmamita, aber die Brüste, und die Brüste? Wonderbra, alles klar? No, no, no (fast der "No-No-Song", Ringo Starr, "Goodnight Vienna", gute Nacht, Mann im Mond, bescher mir süße Träume, fast 10 cc, denn die verspritzt man nicht, bei einem Mal, 10 Kubikzentimeter, hahahaha).

Winnie und ich
Wir sind Freunde, aber das Unsägliche ist, mehr nicht, fast Sprachlosigkeit hoch zwei, und andere Verluste auch, warum versucht er zu saufen wie ein Loch (daneben eben)?

Daneben eben
Gehört da nicht ein Komma zwischen, das ich dazwischen schieben möchte.

Es ist ein Aspekt der Wirklichkeit, keine Wahrheit
Echt nicht, Naomi W. liebe ich, klar, begehre ich, nüchtern in letzter Zeit nicht, bin ich aber meistens, bin ich: Sich sehen heißt sich lieben, wenn bestimmte Faktoren erfüllt sind (nur bei Julianne ist es momentan etwas mehr, die
Chancen noch geringer, alles noch viel schlimmer: Hough, howgh).

Winnily
Die Miete des nächsten Jahres ist von mir fällig, alles klar, er will werden Manager, aber nicht in einem Jahr, viel zu spät! Dann, alles klar, Dana?

It's not too late, to fuck you yet, Baby
Baby, maybe, oui, oui (11 Uhr aufstehen ist in der Regel nicht zu spät für mich, eher besser, I love you, sweet Irtrachta, besser dich als niemand, Frau Hausfrau z.B.).

Snow is falling
Winter won't begin this year.

Monolisa
Ich auf sie nur wichste.

Maggie T.
Nicht Margaret Thatcher war gemeint, wie ich öfters denke, sondern Diesmla-Marie, die in Wahrheit Maggie hieß, die Namensgeberin von FMT, "Für Maggie T! Ein Buch voll Magie": "Für Maggie Thatcher den Strick, ihr Mann geht mit." Nun beide tot, sie nur dement!?
Er starb 2003, sie verfettete zum Schlaganfall hin, lebt noch, er Denis, sie Margaret.
Ursprünglich hieß das Werk auch "Für Maggie Thatcher", rätselte ich, wie ich darauf kam.
Eine kurze Episode der Liebe, Kolleg und Uni, sie war auch, eher Polenösterreicherin.
Sexy Brillen sie teilweise trug, dunkler Typ von Frau, heiße Muschi, sie ließ mich weder ran noch rein.

"Verdammnis"
Der zweite Teil der "Millennium"-Trilogie war schlecht, als Spielfilm einfach eine Zumutung; Auflösung nächste Woche Montag, unter Durchschnitts-Tatortniveau, aber härter; ihr Vater lebt, besorgt es Lisbeth Salander wieder, lässt sie lebend begraben, sie befreit sich...

Nervig
Und langatmig, langweilig, der Anfang ging, Morde, die Lisbeth in die Schuhe geschoben wurden, von ukrainischen Mädchenschiebern oder sowas, halt ihrem Vater, der mal russischer Top-Geheimdienstmann wurde, bevor er zu sehr korrupt wurde, dann die schwedische Staatsbürgerschaft bekam, als Top-Überläufer (in Wahrheit tötete er einen russischen Botschaftsangehörigen oder sowas, musste flüchten); weiß nicht, ob ich mich noch am Roman versuchen sollte, wann? Den Stieg Larsson-Romanen.
Daniel Craig weiß jetzt, dass Deutschland einen Bundespräsidenten hat, zum "Verhängnis"-Start, das wusste er vorher nicht, sah die Originalverfilmung auch nicht, man kann nicht alles wissen, dazu stehen, dank der Affäre Wulff, sitzt der sie aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen