Samstag, 8. April 2017

Mursi/Schuss in den Ofen/Der Indianer Carey/Alkohol und Fernsehn/Voll korrekt/Nicole Schalla/Wilde Spekulationen/Unschuldig und verschwult

0 4 - 0 7 - 1 3, Donnerstag:
Ich bin echt kein Militärfreund
Aber wenn man so gegen große Teile der Bevölkerung regiert, dann finde ich die Absetzung von Mursi in Ägypten voll korrekt.

Viadukta Baller nackt
Wer knallt sie?

Och, ich bin so geil!
Den Indianer Carey, den wichste ich noch nie...

Heidi Klum
Die würd ich gerne durchnageln: Ich weiß nicht, was ich träumte, nur dass mein Schwanz hart war, beim Aufwachen, usw.
Sie staubte einen neuen Germany's Next Top Model-Vertrag ab; oder verhandelt zumindest mit der Pro Sieben-Gruppe: pro Sex.

Bullöckchen
Sandras Nasenrücken tut mich entzücken.
Aber der Filmboykott bleibt bestehen, bisher ca. 10 € 59 amerikanischer Waren und Dienstleistungen, die ich nicht käufte, und es werden mehr.

Einer zu wenig
Duo zu dritt.

Ganz schön cool
Unschuldig und verschwult.

TV-Soaps
Aktueller Pseudobezug.

Alter Opa
Vater braucht eine Frau, zum Onanieren.

Der blinde Augenzeuge war schwul
Und was sagt uns das? Nichts.

Mein Vater ist schwul, na und?
Er spritzt mir in den Mund.

Tagein, tagaus onanier ich nur
Sau!

Mir locker einen in der Livepeepshow abschlackern!
Die Damen wissen ja, weshalb man kommt (vorbeikommt).

Einfach unwiderstehlich
Sein "Addicted to Love"-Video hat Robert Palmer später dann selbst kopiert, die spielenden Models oder so, ohne BH, eigentlich zu groß, kräftig, find ich.

"Nur für dich"
Der Song ist unsinnig, Ana Gonzales hässlich (kein Hit, kein Wunder!).

Aß ich zu wenig, aß ich zu viel
Ich weiß es nicht.

Alkohol und Fernsehn
Das tuen wir doch gern sehn.

You want more Nicole
Mehr habe ich kaum zu sagen.

Fahrt zum Wiener Westbahnhof
Und dann erfuhr ich, dass ich ein Ticket für das Beobachten von Fledermäusen habe, das interessierte mich so sehr, Scherz (irgendwie dachte ich an was anderes, Sex, Date oder so; weiß ich nimma).
War ganz überrascht.

National Shit Army
Auch ein weiteres Kürzel für fürchterliche Penner; dem US-Nonkauf treu blieb, aber im PC-Sektor das echt schwierig wird...
No Intel inside for sure; wollte eigentlich die I7-Prozessoren-Nachfolgegeneration abwarten (vor neuem Kauf), und nu?
Die Parallelität von Aktionen ist ja gut, aber warum geht das so nicht schneller?

Was haben Kafka und ich gemeinsam?
Keine Söhne, Franz Kafka (haha).
Wären sie schon gestorben?

Etwas länger
Wie mein Schwanz, als mein Schwanz: kürzer.
Etwas länger als ein Zentimeter, das ja.

2 Liter
Soviel bestimmt schon getrunken, no Cum, heute.

Fledermäuse im Wiener Wald
Dabei etwas an Felice dachte, lange Reise zu ihr hin; irrt: Lebt Laura noch, Frau Backl?
Soll ich die Bullerei fragen, habe morgen einen Termin.

Handy aufladen
Musste mich in der Welt echt erst zurecht finden, hehe.
Dass Felice kein neues hat spricht entweder für real weniger Geld oder dass sie wirklich schwer krank ist; weiß nicht, wie das zuzuordnen ist, dass das Einwohnermeldeamt ihre neue Addy nicht fand, preis gab ("nicht gefunden"); das Schwesternwohnheim, das bereits abgerissen ist, kannte sie definitiv, arbeitete im Haus, als Putze? Hehe.
Rudolfinum, Scheibenbergstraße.

Nicole Denise Schalla
Weswegen wurde eigentlich ihr Exfreund als Täter ausgeschlossen?
Subjektiv habe ich in Erinnerung, dass er älter war (das sicher), nen Wagen hatte; sie also hätte auf ihrem Wege überholen, abfangen können, er wusste ja, dass ihre Eltern in Urlaub waren, oder seine? Da wäre die Alibiunsicherheit noch größer, wurden von ihm DNS-Spuren genommen?
Nicole fuhr zum Reiten, dann zum Freund, kein Sex, nicht zwangsläufig, er ihr hinterher, sie sagte Nee, da besorgte er es ihr, alles spekulativ, aber nicht unmöglich.
Und ihre Leiche wurde am Schulgelände aufgefunden, der Walkman abgelaufen, vielleicht starb sie erst am 15.10.1993?
Zeitung und Wahrheit, echt zwei Welten, und alles so lang her; mir den Fall mal bei XY ansehen werde, falls bei Youtube oder so verfügbar; wurde Nicole überhaupt vergewaltigt?
Vielleicht war es ja ein versuchter Raubmord; die Sachen wurden dann weggeschmissen, Patte entleert?
Oh, Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen